top of page

Einfach nur großartig und absolut lecker!

Ob eine Torte für eine Feier, leckerer Blechkuchen oder einen Eis im Sommer - Niko begeistert stets mit einem Höchstmaß an Qualität, Liebe zum Detail und Professionalität.

Jede Person, die auf eine besondere süße Versuchung aus ist, kann ich NIKO sehr empfehlen! 

Eric G.

Screenshot 2022-09-18 at 17.03.06.png
192457ConfiserieNikoMishaVetter19.jpg

Vermutlich der beste Kuchen in ganz Hamburg. Die Auswahl an einem Samstagmorgen ist unglaublich. Der Geschmack nicht zu schlagen. Alles mit guten Zutaten, Butter und frischem Ei. Auch Kuchen auf Bestellung und Sonderwünsche. Die Zimtsterne zur Weihnachtszeit sind absolut unschlagbar."

Stephan K.

Wir sind Stammkunden, neben leckeren Kuchen und Torten, gibt es hier auch glutenfreie Alternativen und leckeren Kaffee. Ein Halt ist hier immer die Kalorie wert, ich wurde noch nie enttäuscht. Super freundlicher Service."

Catherine F.

Screenshot 2022-10-15 at 19.33.56.png
Screenshot 2022-10-15 at 19.21.42.png

Sehr hübsches Lädchen mit vielen Köstlichkeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und super Auswahl. Wir hatten vier unterschiedliche Torten-/Kuchenstücke, alle köstlich!"

Sophie O.

bottom of page